GANZTAG IM JUGENDTREFF NOMOOR

Im Jugendtreff No Moor habt ihr täglich (von Montag bis Freitag) von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr, die Möglichkeit bei uns verschiedene Angebote wahrzunehmen.

Wichtig: Im Schuljahr 2020/21 dürfen sich aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation nur jeweils zwei Jahrgänge in dieser Zeit im NoMoor aufhalten (Montag und Donnerstag Jg. 5+6; Dienstag und Mittwoch Jg. 7+8 und Freitag Jg 9+10).

Ihr müsst euch über die Ganztagsliste anmelden!

Bei uns könnt ihr Billard, Tischtennis oder Kicker spielen. Wir bieten euch regelmäßige Turniere an. Zusätzlich haben wir internetfähige Rechner mit coolen Spielen und eine PS 3 im Angebot. Hier könnt ihr mit uns gemeinsam z.B. einen Internetführerschein erwerben.
Bei gutem Wetter können wir auf dem kleinen Sportplatz Basketball, Fußball oder Hockey spielen. Wöchentlich bieten wir auch Discgolf Kurse in Brinkum, auf der dortigen Anlage, an.
Nicht nur bei Regenwetter bieten wir in der Küche ausgewogene Koch,- und Backaktionen an (Diese müssen wir aufgrund der aktuellen Situation leider vorerst streichen.). Zusätzlich haben wir Jungen,-  und Mädchenräume, in die ihr euch mit euren Freunden gerne zurückziehen könnt. Während der Mittagspause dürft ihr selbständig die Küche nutzen, um euch einen kostenlosen Tee zu machen oder Wasser zu trinken.

In Kooperation mit der Lise-Meitner-Schule finden folgende AGs im No Moor statt: Mädchen und Jungen AG, Kinderkochklub, Fahrradwerkstatt, Schach AG und die Sitzungen der Schülervertreter.