Tanzparty an der Lise-Meitner-Schule

Tanz-AG lädt zum Abschlussball!

Am Freitag, den 14. April 2023 ab 18:00 war es soweit:
14 Tanzpaare der Abschlussklassen R10 und G10 haben im festlich dekorierten und aufwendig illuminierten Forum der Lise-Meitner-Schule zur Abtanzparty eingeladen.
Seit Januar bereiteten  sich die Schüler:innen einmal wöchentlich auf diesen Abend vor. Viele Tänze wurden in dieser Zeit geübt –  von Cha-Cha-Cha über Walzer, Disco-Fox, Blues bis hin zum Tango uvm.
Die pädagogische Mitarbeiterin und Tanzsporttrainerin Sabine Wittenfeld begeisterte die Tanzpaare im Rahmen des Ganztages in der Tanz-AG miteinander zu trainieren und den großen Abschlussabend selbst zu organisieren.
Doch nicht nur die Schüler:innen waren auf der Tanzfläche aktiv, auch Eltern, Familie und Begleitungen ließen immer wieder das Buffet links liegen und eroberten das Parkett.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend!