Fußball Hallenkreismeisterschaften 2024

Die Mannschaft der Lise belegt den ersten Platz

Am Donnerstag den 11. Januar 2024 hat eine Auswahl des 8. Jahrgangs der Jungen der Lise-Meitner-Schule im Rahmen der Hallenkreismeisterschaften an einem Fußball Turnier an der Realschule in Syke teilgenommen und den ersten Platz erreicht. Hervorzuheben sind neben Mannschaftskapitän Malte Kasperak insbesondere Milow Clemens, der als Torwart trotz Neunmeterschießens nicht einen Gegentreffer kassierte, und Leonardo Przywara, der die entscheidenden Treffer schoss, wie zum Beispiel das 1:0 im Endspiel.
Vielen Dank an Herrn Bültmann von der Realschule Syke für die hervorragende Organisation.
Die Mannschaft der Lise-Meitner-Schule:
Malte Kasperak, Nico Clamer, Alexander Fröhlich (alle R7a), Jonas Lieske, Tom Kracke (beide R8b), Leonardo Przywara (G8a), Liam Moch und Milow-Elia Clemens (beide G8b)